Die gebratenen Gänse fliegen direkt in den Mund
Nomen Nescio
2024-05-04 13:56:44 UTC
Der steht sperrangelweit offen und schreit nach

immer mehr!
n***@invalid.invalid
2024-05-05 05:08:42 UTC
"Sie 'haben Schizophrenie'? Kein Widerspruch dazu. Nur eine kurze Frage:
Müssen Sie jetzt dann

arbeiten

oder nicht? Falls _nicht_: Bitte gehen Sie zu einem anderen Arzt. Ich
beantworte nämlich

Fragen seriös,

und auf den jeweiligen Einzelfall bezogen, ich habe ein akademisches
Gewissen. Herzliche Grüße, Dr. XYzed".
--
"Der Beobachter verändert das Geschehen,
der Zuhörer verändert
:-) :-)
n***@invalid.invalid
2024-05-30 00:10:11 UTC
800€ für Lebensmittel im Monat sind für eine vierköpfige Familie normal.
Das finde ich bei mir auch wieder. Ich habe da kein besonderes Mitleid
und Verständnis, auch wenn ich die Gründe für diese Entwicklungen sehr
wohl zur Kenntnis nehme und mich politisch entsprechend daran orientiere
- Denkzettel, nicht zur Europawahl gehen, wenn es den Regenschirm oder
das Cappy abnutzt, wir sind Stimmvieh. Es gibt den gap "vertritt meine
Interessen" und "ist glaubwürdig und bewirkt etwas Gutes", die Parteien
versprechen sehr viel, schimpfen noch mehr, und halten dann (möglichst)
nichts ein. Olaf Scholz hat uns auch nicht den Ukrainekonflikt "für
Deutschland" versprochen.

Wer ganz unten in der Sozialen Nahrungskette ist und sich durch'hustle'n
muss, nur um am Leben zu bleiben und nicht in einer
Obdachlosenunterkunft zu landen (wenn überhaupt), nur Sozialhilfe, sonst
wird alles zusammengekürzt und aufgebraucht, der ist politisch

ernüchtert.