Sind wir Internettis denn blöd?
Nomen Nescio
2024-03-30 09:36:58 UTC
Ich sehe es eher so, dass die, die sich feige offline begeben, am Ende die Betreuung oder ähnliches haben.

Aber da bin ich wahrscheinlich mit meiner Einschätzung der gegenwärtigen Situation

in der Minderheit.
n***@invalid.invalid
2024-05-31 12:08:56 UTC
Man kann so und so verblöden, ob mit oder ohne Internet. Schließlich
gibt es ja auch noch das Fernsehen! >;->
--
Passive Mediennutzung, übermäßige Mediennutzung,
diese Kombination beeinflusst den Geist negativ, auf jeden Fall.